Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gutscheingeschenkverpackung

Hallo,

nach einer kleinen Pause, melde ich mich zurück. Da ich einige Auftragsarbeiten und Bestellungen bearbeitet habe. Auch sonst standen noch so einige Vorweihnachtstermine an, und ich bin nicht dazu gekommen meinen Blog zu füllen.
Heute zeige ich euch die letzten vier Boxen meines Adventskalenders, und eine Gutscheinverpackung. Die anderen Sachen müssen noch geheim bleiben.



Nun ist es nicht mehr lang, und das Christkind wird von meinen Kindern schon sehnsüchtig erwartet. Die Aufregung ist groß, und wir stecken, wie ihr bestimmt auch, mitten in den Weihnachtvorbereitungen!

Am Sonntag war ich noch bei einer lieben Nachbarin zum Adventskaffeetrinken eingeladen. Sie läd immer alle Nachbarsfrauen zu einem gemütlichen Nachmittag ein.
Dafür habe ich eine kleine Geschenkschachtel mit Gutscheinverpackung gemacht.


Sie hat sich doch sehr darüber gefreut!

Zum Abschluß zeige ich euch noch einen leckeren Zitronenkuchen mit Zimtsternen verziert, der ist bei der Weihnachtsfeier vom DLRG meiner Tochter komplett aufgegangen.


Den Kindern schmeckt ein einfacher Kuchen doch noch am besten!

Ja , da zeigt sich wieder, oft sind es die einfachen Dinge des Lebens, die glücklich machen.


In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen  Tag!

Viele liebe Grüße

Silvia


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.