Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 4. Dezember 2012

Schwach geworden!

Hallo,
zuerst zeige ich euch die nächsten vier Geschenkboxen meines Adventskalenders. Dann zeig ich euch warum ich schwach geworden bin!



Hier habe ich wieder mit den tollen Aufklapprahmen gearbeitet!





Heute befindet sich ein Tag in der Box, mit einer Nachricht, wo sie suchen müssen.


Jetzt verrate ich euch, warum ich schwach geworden bin!

Bei dieser Eule ( ausnahmsweise nicht von SU ), bin ich doch schwach geworden, und  musste sie einfach
mitnehmen.

Seht selbst, wie sie einen anschaut! Wie soll da soll man als Eulenfan standhaft bleiben?

Sie gibt es als Stanzform, und ich habe eine Eulenverpackung daraus gemacht.

Hier bekommt sie mit der Wimpelduostanze, und dem Kreisstanzer eine Weihnachtsmütze verpasst, und saust als Weihnachtseule mit ihrem Schlitten los! Ein klitzeklein bisschen Schnee hatten wir ja gestern schon, aber das war mehr ein Schneeregen ( schade ).



Hier ist sie aus Filz ausgestanzt! Ja, ja die Sucht (...lach... ) !!

Schreibt mir doch mal, wo ihr schwach werdet und schlecht vorbeigehen könnt. Ich freue mich über eure Kommentare!!!


Euch allen noch einen schönen Tag!

LG Silvia






2 Kommentare:

  1. Liebe Silvia!
    Ich werde bei (fast) allen SU-Sachen schwach, überhaupt bei allem, was mit Papier zu tun hat!! Ich kann dich da seeeehr gut verstehen, die Eule ist aber auch zu süß!
    Eine zauberhaft Adventszeit und liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,ja SU schafft es immer wieder mit seinen schönen Produkten das ich schwach werde. Bei neuen Stanzen und schönen Stempelmotiven kann ich einfach nicht wiederstehen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.