Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneit, es schneit,

kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus...! Der erste richtige Schnee, die Kinder freuen sich!

Die letzten zwei Tage habt ihr nichts von mir gehört, da ich sehr beschäftigt war. Der Nikolaus hat ja bei uns vorbeigeschaut, und hatte uns überrascht! Dieses Jahr war er sehr früh, womit wir garnicht gerechnet haben. Die Jahre zuvor haben wir immer sehr lange auf ihn gewartet. Meine Kinder meinten es hätte an der Sockengirlande, die wir zuvor am Fenster aufgehangen haben gelegen. Die hat der Nikolaus gesehen, und ist dann zuerst zu uns gekommen. Wer weiß?




Das Fenster zu fotografieren ist natürlich  sehr schwierig. So sah unser Küchenfenster jedenfalls aus. ( Im Hintergrund seht ihr mich mit der Kamera...lach...) Da ich ja grün so mag, ist die Sockengirlande mit dem neuen Farbkarton in apfelgrün gemacht. Es muss ja nicht immer rot sein.
Mit der Sockenstanze und Schneeflockenstanze, schnell gemacht. Ein Stempel mit: "Grüße vom Nikolaus", aus dem Stempelset: " Grüße zum Fest ", und ein paar Sternen, schon hat man eine schöne Sockengirlande!

Mit meinen selbstgemachten Boxen, die der Nikolaus übereichte, bin ich natürlich aufgefallen. Meine Tochter stellte sofort fest: " Mama die hast du doch gebastelt " ! Vielleicht war ja auch der Nikolaus zuvor bei mir zur Bastelstunde.
Auf jeden Fall, wundert man sich wieviel doch  in so einen  Geschenktüte von Stampin'Up  passt!

Die lassen sich doch mit so einigem befüllen! Seht selbst. Der Nikolaus hat sie auf jeden Fall gerne überreicht, da hier doch sehr liebe Kinder waren, wie er feststellte. Unser Kleinster durfte den Nikolausstab halten, und erzählte munter drauf los. " Lasst uns froh und munter sein " wurde gesungen, und dem Nikolaus hat es gut gefallen, und hat versprochen uns nächstes Jahr wieder zu besuchen!


Da es heute schneit, zeige ich noch eine gefertigte Schneekugel von mir, die erste. Zwei weitere zeige ich euch noch! Die lassen sich toll aufhängen, oder verschenken.






Meine wird noch mit den anderen beiden aufgehangen!



Zum gestrigen Namenstag von unserem Nils, haben wir es endlich geschafft die tollen Keks-Stempel von Stampin'Up ausprobieren und Plätzchen gebacken. Die möchte ich euch nicht vorenthalten, und zeige sie noch!

Im Moment reihen sich wieder die Adventstermine, mit Weihnachtsfeiern usw., das mir einwenig Zeit fehlt.
Aber ich genieße es, Zeit in gemütlicher Runde zu verbringen!

In diesem Sinne: Einen schönen Start ins Adventswochenende, macht es euch gemütlich, besucht einen schönen Weihnachtmarkt, trefft euch mit Freunden, verbringt Zeit mit eurer Familie, seid kreativ, oder relaxt einfach mal und lasst die Seele baumeln !

Schreibt mir doch mal, wie ihr am liebsten die Vorweihnachtszeit verbringt, und was euch besonders Spaß macht. Ich freue mich über eure Kommentare!

LG Silvia  


1 Kommentare:

  1. Weihnachten mit Kindern ist doch einfach das schönste! Du hast dir wieder super viel Arbeit gemacht . Die "befüllte "Kugel ist allerliebst!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.