Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 3. Dezember 2012

Addventskalender Teil 3

Hallo,

heute zeige ich euch die nächsten 4 Boxen meines Adventskalenders! Jeden Morgen disskutieren die Kinder wieder neu, wer den heute die Box öffnen darf. Sogar unsere Große, die bald neun wird, findet es aufregend. Da muss ich doch jedesmal schmunzeln.

Die tollen Aufklapprahmen für die Big Shot sind ideal für Adventskalender, und auch sonst lassen sich schöne Effekte damit zaubern!


In einigen Boxen befinden sich Tags mit einer Nachricht, wo sie etwas suchen müssen. Das macht die ganze Sache noch spannender! Die Tags zeige ich euch noch.

PS: Meine letzte Sammelbestellung mache ich am 15. Dezember.  Wer also Versandkosten sparen möchte, kann sich gerne noch daran beteiligen. Geschenkgutscheine bekommt ihr natürlich auch bei mir! Dann kann man in Ruhe im Katalog stöbern, und später bestellen!


Jetzt ist es gerade angefangen zu schneien bei uns.

Euch allen einen schönen Wochenstart!

LG
Silvia




















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.