Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 8. Dezember 2012

In der Weihnachtbäckerei !

Hallo,

in der Weihnachtbäckerei  ist eins der Lieblingslieder von Nils, denn er liebt Musik und singt gerne.
Wie in der Weihnachtbäckerei kam ich mir vor zwei Tagen vor, als wir die Keks-Stempel von Stampin'Up ausprobiert haben. Meine Küche ist mittlerweile wieder sauber, und wir hatten viel Spaß!

So sieht das Ergebnis aus!

Dank des tollen Rezeptes von meiner lieben Teamkollegin Dina: Schönes aus Papier handgemacht, sind sie richtig super geworden, und schmecken einfach himmlisch! Sie hat auch eine sehr schöne Verpackungsidee für die Keks-Stempel ( tolle Geschenkidee ).
Man kann sie natürlich noch nach belieben verziehren, wenn man möchte.

Das sind die Keks-Stempel von Stampin'Up, die ich dafür benutzt habe. Ein paar Lebkuchenmännchen, Sterne, und Herzen, haben die Kinder mit ihren Plätzchenausstechern von Ikea gemacht.


Die Keks-Stempel gibt es in Ausführungen: " Allerlei Anlässe " " Festagsmotive ", und "Frühlingsfest", ihr findet sie im Hauptkatalog auf S.161. Eine schöne Geschenkidee für alle Backfans, wie ich finde!


Hier sind die nächsten vier Boxen meines Adventskalenders!




 Meine zweite Schneekugel!




Die dritte folgt!



Wer sich noch an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen, oder einen Geschenkgutschein möchte, kann dies gerne per E-Mail: silvia@tekülve.de oder telefonisch unter: 02867/9099906 machen. Dann liegen die schönen Produkte noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum!

Genießt die Sonne und den Schnee!

LG Silvia



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.