Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eingeschneit...

Hallo,

eingeschneit sind wir im wahrsten Sinne des Wortes heute morgen bei uns! Da war ich doch einwenig voreilig, mir den Schnee ins Wohnzimmer zu holen. Meinen Frühsport habe ich schon hinter mir!  Unsern Kleinsten  mit dem Schlitten zum Kindergarten gebracht, und anschließend Schnee schippen, sollte doch für den Anfang reichen oder? Die erste Schlittenfahrt zum Kindergarten, die Freude war groß, wie man sehen kann. Auf dem Weg zur Schule wurden schon die Schneebälle geformt.

Da konnte ich heute morgen dann sofort ein paar Kalorien, vom gestrigen Weihnachtsessen wieder abbauen.
Wir treffen uns immer noch mit den Müttern der ersten Spielgruppe meiner Tochter. Im Dezember machen wir immer ein tolles Weihnachtsessen. Jeder bringt etwas mit. Dieses Jahr war ich für den Nachtisch zuständig!


Ich habe ein leckeres Adventstiramisu mit Spekulatius gemacht.





Bis auf einen kleinen Rest, ist alles aufgegangen. Das hat mich doch sehr gefreut, das es alle so gerne mochten.
Wer jetzt Appetit bekommen hat, dem schicke ich gerne das Rezept.

Wenn ich es heute noch fertig bekomme, zeige ich euch später noch etwas kreatives.
Ich schätzte mal, das ich den heutigen Nachmittag mit meinen Kindern auf dem Rodelberg bei uns verbringen werde.

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Dorf in Heiden!

Silvia


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.