Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenktaschen

Hallo,

hier sind ein paar verschiedene Geschenktaschen für Kleinigkeiten.

Geschenktasche: " Wonderful Winterland " , wonach es bei uns leider nicht aussieht! Schade in bisschen Schnee zu Weihnachten hätte ich toll gefunden.

Dieses Projekt stand schon so lange auf meiner To Do Liste, die Metallrahmen: Dekoratives Design ( Herbst-Winterkatalog S.8 ) für 6.95 Euro ( 8 Stück ) , haben mir von Anfang an super gefallen. Sie geben dem Projekt das gewisse Etwas! Das Stempelmotiv habe ich mit den Watercolor Wonderstiften in (Signalfarben) coloriert. Die sind super dafür geeignet, und es hat richtig Spaß gemacht sie mal wieder zu benutzen.


Diese Geschenktasche ist mit den kleinen Pergamintüten aus dem Designerdruck-Set Gruselige Kreationen( Herbst-Winterkatalog S.27 ), von denen ich noch  einen Rest hatte, entstanden!

Eine kleine Vorschau auf das, was euch im Januar erwartet ist auch schon dabei. Das kleine Stempelmotiv, wozu es eine tolle neue Stanze gibt, ( vielleicht sogar gratis für euch )! Mehr wird nicht verraten.

Diese Geschenktasche ist eine etwas festlichere Variante.

So jetzt werde ich mich mal wieder den Weihnachtvorbereitungen widmen, da steht noch so einiges an!

Euch allen noch einen schönen ruhigen Samstag!

Liebe Grüße

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.