Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 28. Juli 2012

Sonnenschein

Hallo,
wir haben die letzen zwei Tage die Sonne genossen, und ich habe eine kreative Pause eingelegt.
Doch heute ist dann diese Karte entstanden!

Was braucht man bei dem Wetter einen Sonnen-oder Regenschirm? Am besten beides!


Verwendeter Farbkarton: Limone, Aquamarin und das schöne Designerpapier: Retro Impressionen



Dazu passen natürlich die tollen Klammern: Retro Impressionen
Strasssteine als Regentropfen , Häkelbordüre und Cocktailschirm
Stempelset: Süße Kleinigkeiten ( Du bist mein Sonnenschein )
Stempelset: Winterpost ( Postkarte )
Kordel: Aquamarin ( Sommerminikatalog )


So sieht die Karte  von innen aus. Einen Ersatzschirm kann man doch immer gebrauchen !


Cocktailschirme sind mir bei meiner letzten Shoppingtour aufgefallen, und sind jetzt zum Einsatz gekommen. Die gibt es ja in allen möglichen Farben, ich habe mich für diese Farbe entschieden.

Passen würden natürlich auch diese:




Hier nochmal die verwendeten Klammern!

Lezte Gelegenheit:
Wer jetzt noch das Juli Angebot wahrnehmen möchte und die tollen Klammern ( 30 Stück ) mit dem Organdy-Geschenkband (Limone u. Calypso) gratis bei einem Bestellwert von 60 € bekommen möchte, meldet sich per E-Mail: silvia @tekuelve.de oder telefonisch: 02867/9099906

Impressionen im Juli

Gerne nehme ich eure Bestellung entgegen!


Am Dienstag den 31.07. bis 20 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung, dann versende ich die Ware versandkostenfrei! Außer 12x12 Papiere. 

LG Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.