Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 12. Juli 2012

Heute mal etwas Süßes

Aufgrund der Ferien und  da sich  irgendwie alle Kinder in  unserem Garten treffen, gibt es heute mal zur Abwechslung etwas Süßes!
Da meine bestellte Ware heute auch eingetoffen ist, mein Mann noch kein Urlaub hat, bin ich zu nichts anderem gekommen!

Hier erstmal wie versprochen das schöne Organdy-Geschenkband und die tollen Motivklammern Retro Impressionen im Wert von 21,95€, was es jetzt bei einem Bestellwert von 60€ gratis dazugibt!
Alleine die tollen Motivklammern sind so vielseitig zu verwenden. 
Also nicht lange überlegen!



Das Organdy-Geschenkband in Calypso Coral habe ich für Nils Kindergartengeschenk genommen, es glitzert so schön!

Nun zu dem Süßen!
Das Glas ist eins aus meiner Shoppingtour über die ich vor einiger Zeit berichtet habe, und kommt jetzt zum Einsatz!
Wenn es mal schnell gehen muß, und keine Zeit für eine aufwendige Verpackung ist, sind Gläser doch eine tolle Alternative, und lassen sich schön aufpeppen!
Die Farben der Schokolinsen passen genau zu den Punkten aus dem Glas.
Hierfür habe ich das Stempelset: Süße Kleinigkeiten benutzt!


Hier nochmal eine andere Version mit Wellenkreis und Eule!




Die Möglichkeiten sind da ja unbegrenzt. Man kann auch  den Farbton Limone nehmen.
Eine schöne Blüte würde auch gut aussehen.
Ich habe mich bewußt für die Kreise entschieden, weil sie auch auf dem Glas sind!

Was macht man wenn man dann noch zu viele Bananen im Haus hat?
Natürlich Bananenkuchen im Tontopf!



So geht ein süßer Tag zu Ende!

Meine nächste Sammelbestellung ist am Samstag 14.07.2012. Dann geht die Ware verandkostenfrei zu euch!
Meldet euch telefonisch unter: 02867/9099906 oder per E-Mail: silvia@tekuelve.de

LG Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.