Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 22. Juli 2012

Ich packe meinen Koffer und gehe auf die Reise...

 Reisekoffer 

Hallo Ihr Lieben!

Da ja viele von euch noch in den wohlverdienten Urlaub fahren oder fliegen bzw. schon im Urlaub sind, vielleicht aber auch schon waren, kommt hier ein kleiner Reisekoffer!
Für uns heißt es auch noch Koffer packen, da wir auch bald in den Urlaub fahren. Für drei Kinder packen ist garnicht so leicht, da sich unsere Kinder schwer von etwas trennen können. Dafür dürfe dieser Bastelkoffer dann doch etwas klein sein!
Bis dahin habe ich auch noch einiges an Arbeit, aber die Vorfreude überwiegt natürlich.

Jetzt aber erstmal hier mein Bastelreisekoffer:


Kombiniert mit Flugzeugen meiner Kinder, die dann sofort beim Anblick des Koffers hervorgeholt wurden, und hier zum Einsatz kamen!
Lange standen sie herum, und plötzlich waren sie zum spielen wieder interessant.


Wofür sich das Playmobilspielzeug der Kinder doch so alles eignet!


Hier mal ganz viele verschiedene Bade- Duschgels und Seifen für die Reise. Ich konnte mich da einfach nicht entscheiden! Eigentlich sollte ein Bade- Duschgel in Form eines  Flugzeugs rein, das habe ich leider nirgendwo gefunden! Dafür aber diese ganzen anderen. Wenn jemand von euch weiß, wo ich so ein Seifenflugzeug  bekomme, bitte bei mir melden, ich würde mich sehr darüber freuen!



Ist doch eine schöne Geschenkidee, oder Aufmerksamkeit für jemand der verreist, und den man länger nicht sieht! Oder mit einem kleinen Gutschein als Inhalt, wenn jemand eine Reise geschenkt bekommt zb. auf größeren Feierlichkeiten wie verschiedenen Hochzeiten.


Wilde Tiere für vielleicht für eine Afrikareise!




Ihr könnt natürlich statt Seife alles mögliche reinlegen zb.einen Waschhandschuh, kleine Stärkung für die lange Reise, Notizbuch, keines Buch, Fotos, Brief ( Nachricht ) mit netten Worten, oder eine kleine Postkarte, was euch so einfällt!

Das Flugzeug vorne drauf habe ich mit diesen beiden Stanzen gemacht!


Wortfenster- und Wimpelstanze, die lassen sich echt vielseitig einsetzen!

Hier die restliche Auswahl der Bade-Duschgels, da sie den Kindern so gut gefallen haben.


Die lassen sich auch mal schön zb. zum Kindergeburtstag verschenken. Der Dinosaurier mit passender Dino- Karte gefertigt zb. dem schönen Stempelset: Dino-Party.



 Achtung, die Spannung steigt:
Jetzt noch wie versprochen die Auflösung der Verlosung des Stempelsets: Kleine Köstlichkeiten!

  Die Glücksgeisha!



Unsere Glücksfee!


And the Winner is...


Die liebe Karin hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir, und ganz viel Spaß damit!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja. Ihr bekommt auf jeden Fall eine kleine Wundertüte von mir. Lasst euch überraschen!

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag, und geht gedanklich schon mal auf die Reise und packt euren Koffer!
Mal sehen wo euch die Reise hinführt!


LG Silvia

1 Kommentare:

  1. Der Koffer sieht klasse aus, und das du gleich die passende Ideen zum befüllen lieferst ,ist auch toll.
    Hoffe die Reisevorbereitungen sind nicht zu hektisch, bei 5 Personen kommt was zusammen! Schönen Urlaub!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.