Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 15. Juli 2012

Schiff ahoi

Heute möchte ich aufgrund der Ferien , schon mal ein bisschen Urlaubsfeeling verbreiten!
Sommer, Sonne, Sand, Strand und Meer, wer träumt nicht davon.
Also öfter mal eine kleine Ruhepause gönnen, um danach wieder den Anker zu lichten und dann geht es mit Sicherheit wieder volle Fahrt voraus!
Da das Wetter etwas zu wünschen übrig lässt, haben wir die zweite Bügelperlenkettenaktion gestartet.
Seht selbst:




Diesmal ist es ein Anker geworden. Ein maritimes Shirt oder Top dazu und schon hat man ein tolles Outfit.
Inspiriert worden dazu bin ich durch diesen Blog: www.Tagtraeumerin.de 
Wenn die Kinder schon fleißig sind muß man die Kette ja auch tragen.

Dann mußte natürlich wieder eine schöne Aufbewahrung dafür her:




Die kleine Dose vom ( ehemaligen Beautygeheimnis ), eignete sich hervorragend dafür!



Das Stempelset: " The Open Sea " aus dem Sommerminikatalog S.19  kommt so mal ganz anders zur Geltung!

Sonstige verwendete Materialien sind:

Wellenkeisstanzform für die Big Shot Hauptkatalog S.123
Gemustertes Designerpapier: In Color Farbsets 2011-2013  Hauptkatalog S.99
Plissee-Satinband in Baliblau Sommerminikatalog S.12
Stanze: Spitzenbordüre Hauptkatalog S.116
Klammer in Antikoptik Hauptkatalog S.109
Kordel rot weiß gestreift aus meinem Fundus. Es lässt sich auch toll eine etwas dickere weiße Kordel verwenden oder einfach Packetschnur.

Die Dosen sind einfach spitze, und so vielseitig zu gestalten zb. als Geldgeschenk, Teebox, oder oben ein Foto draufgeklebt und man hat eine Dose für kleine Geheimnisse, oder als Aufbewahrung.

Ich hoffe ich konnte ein kleinwenig Urlaubsfeeling verbreiten!
Besonders für alle, die noch auf ihren Urlaub warten müssen. Ein bisschen Sonne und Sand fehlt natürlich noch!

Nils hat noch einen blauen Anker für sich gemacht. Die Aufbewahrung dafür zeige ich euch später!

Bei uns ist übrigens ein neues Gartenhaustier im Blumenbeet eingezogen:

Die Entdeckung der Langsamkeit!


Also: " Wenn du es eilig hast, gehe langsam "!


LG Silvia


Hier nochmal wie versprochen die Verpackung für Nils Kette!


Diesmal ist es eine Streichholzschachtel geworden, da diese leichter für Nils zu öffnen ist!
Die Ankerkette passt genau hinein.



Hier die Schachtel einmal von der Seite.


Zum Schluß ist dann noch diese Schachtel entstanden. Mal sehen wer diese bekommt!



Das Designerpapier womit die Schachtel umwickelt wurde ist aus dem Designerpapier: " Silhouetten " was ich mit der Stanze: " Spitzenbordüre " bearbeitet habe.
Die Klammer mit dem Schmetterling ist aus dem schönen Klammernset: " Retro Impressionen ", was es jetzt ab einem Bestellwert von 60€ gratis dazugibt, plus zwei Rollen schönes Organdy Band!


Hier nochmal mit einer anderen schönen Klammer in Antiklook!


Nochmal eine kleinere Klammer in Antiklook!

So, jetzt noch einen schönen Abend!

Silvia

1 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    hübsche Verpackungen hast Du da gewerkelt. Gefallen mir alle super gut!

    Habe die Tage bei Dina gelesen, dass Du dich für Köln angemeldet hast? Super, dann sehen wir uns dort wieder. Ich habe mich auch angemeldet.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.