Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 24. Juli 2012

Verpackung

Hallo,

wie versprochen zeige ich euch heute eine vergrößerte aber etwas andere Pillowbox-Verpackung.


Mit Blumen und ohne Inhalt.


Nochmal mit leckeren Kirschen. Man kann natürlich auch etwas anderes nehmen.


Mit Kirschstempel, den ich mit Prägepulver Kirschduft heißgeprägt habe. Duftet herrlich nach Kirschen.





Dann war da noch: Bekannt wie ein bunter Hund......
oder wie man so schön sagt : Auf den Hund gekommen.....

In unserem Garten, entdeckte ich einen neuen ganz farbenfrohen Hund!
So sieht er aus!


Kommt mir irgendwie bekannt vor der Hund.  Orangefarben und mit grünen Kringeln, das ist Henri von den" Lieben Sieben"!


Zuerst hat er mich nett begrüßt.


Dann schnell in eine andere Richtung geschaut.


Zum Schluß war er dann doch etwas schüchtern und zurückhaltend. Nach einiger Zeit ist er dann doch noch mit uns warmgeworden.

Der bunte Hund hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen haben ihn zu behalten! So sind wir sozusagen auf den Hund gekommen.

Bellen und Pfötchen geben kann er schon. Das ist doch ein guter Anfang. In der Nachbarschaft bekannt, ist unser bunter Hund auch schon.

In diesem Sinne sonnige und bunte Grüße

Eure Silvia

1 Kommentare:

  1. *lach*-jaaa so schnell geht das, Sivia. In ganz vielen Familien wohnt ein kleiner Hund und ist auch nicht mehr weg zu denken ;).
    Schöne Kirschböxlis hast du da gebastelt. Echt nachahmenswert.
    Liebe sonnige Grüsse wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.