Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 17. Juli 2012

Kleine Köstlichkeiten

Hallo,
das Wetter schlägt einem momentan ja echt aufs Gemüt, da mußte nochmal eine kleine Köstlichkeit her!

Dafür habe ich ein kleines Tütchen gemacht!


Die Tüte habe ich gefaltet und an der Seite zusammengeklebt. Der oberen Rand ist mit der Stanze: Spitzenbördüre ( Hauptkatalog S.116 ) gestanzt.

Kleine Köstlichkeiten ist aus dem Stempelset: " Süße Grüße " (  Sommerminikatalog S.4 )
Organdy-Geschenkband : Retro Impressionen Calypso aus dem Juli Angebot ( Gratis Geschenk ab 60€ Bestellwert)

Hinein kommen ein paar leckere Minidonuts!



Schnell gemacht mit dem Mini Donut- Maker!




Möchte an dieser Stelle Sonja aus unserem Team ganz herzliche Geburtstagsgrüße und Minidonuts von mir senden! Leider kannst du sie jetzt nicht probieren, aber das holen wir dann ein anderes Mal nach! Versprochen!!!




Hmmm  lecker....
Dr. Oetker Schlag Schaum dabei , und Helgas schöner Serviettenhalter vom Teamtreffen passt auch toll dazu!
Wenn das so weiter geht, wird es eng mit meinen Hosen... lach!!! Gut das die meisten die Kinder gegessen haben.
Probiert es mal aus, sehr sehr lecker!

Dann habe ich noch....

Post
Ende Juli erhielt ich Post von Stampin Up!

Ich habe mein Bronze 2 Beförderungszertifikat, plus Anstecknadel erhalten. Das hatte ich im Mai erreicht und jetzt mit der Post bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin noch garnicht dazu gekommen, wollte aber die ganze Zeit schon eine Verlosung machen, und mich bedanken, sowie die Freude mit euch teilen!

Achtung Verlosung!!!

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, das Stempelset: " Süße Grüße " zu verlosen!
Samstag gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf:
Alle die für 60€  bis Samstag 21.7. um 20 Uhr abends bei mir Ware bestellen erhalten ja das Gratis Geschenk Juli ( Klickt auf den obigen Link: Impressionen im Juli, um mehr zu erfahren ) und zusätzlich wandern sie automatisch mit in den Lostopf für das tolle Stempelset: " Süße Grüße " aus dem Sommerminikatalog und können es gewinnen!
Schickt mir einfach eure Bestellung per E-Mail: silvia@tekuelve.de und ihr wandert automatisch in den Lostopf!


Mit dem Stempelset lassen sich wirklich tolle Werke gestalten!

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Glück, und drücke fest die Daumen!!!

Die Auflösung gibt es dann am Sonntag 22.7.2012 

LG Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.