Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 5. Juli 2012

Juli Angebot Retro Impressionen

Ich bin ein bisschen spät dran, aber es gibt im Moment so viele tolle Neuigkeiten, das ich garnicht nachkomme!
Die Papierparty ist beendet!
Das schöne Designerpapier ist natürlich noch erhältlich!

Dafür gibt es ein neues tolles Angebot!

Für jede Bestellung ab 60 € erhaltet Ihr – nur im Juli – ein exklusives Geschenkband- & Klammernpaket GRATIS, was einen Wert von 21,95 € hat.
Zusätzlich und nur im Rahmen dieser Aktion ist das beliebte Sale-A-Bration-Produkt Designerpapier: Retro Impressionen wegen hoher Nachfrage wieder erhältlich, für 13,25 € solange der Vorrat reicht!!!
Es passt genau zu dem Geschenkband- & Klammernpaket!
Also nicht so lange warten mit eurer Bestellung!
Klickt auf den Link: Impressionen im  Juli oder auf SU Angebot  und ihr erfahrt mehr!

Am Freitag, den 06.07.  gebe ich noch eine Sammelbestellung auf! Dann schicke ich euch die Ware versandkostenfrei zu! Außer 12x12 Papiere natürlich!

Das ist aber noch nicht alles:
Nochmehr Neuigkeiten von Stampin Up!

Hartelijk welkom Nederland und Servus Österreich!

Stampin' Up! erweitert noch in diesem Jahr den europäischen Markt um die Länder Österreich und die Niederlande. Somit bekommen auch alle kreative und stempelbegeisterte  in diesen Ländern schon bald die Möglichkeit all die schönen Stampin' Up!-Produkte käuflich zu erwerben.
Noch toller wird sein, das sie auch selbst als Demonstratorin einsteigen und diese Produkte auch über die Grenzen hinaus, in die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande und Österreich vertreiben können.
Der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt, soll aber vor Ende des Jahres 2012 sein.

Hast du Interesse an den Produkten, oder möchtest du selbst eine Demonstratorin werden, dann sende mir eine Mail: silvia@tekuelve.de oder du meldest dich telefonisch unter: 02867/9099906 bei mir. Ich informiere dich gerne ganz unverbindlich!

Vielleicht seid ihr schon bald die ersten in meinem Team!
Ich würde mich sehr darüber freuen!!!

Servus und Dag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.