Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 1. August 2012

Fahrradkarte



Hallo,
uns hat leider kurz vor dem Urlaub noch der Magen- Darm- Virus erwischt und irgendwie alles hier lahmgelegt.
Zuvor hatte ich diese Karte angefangen, aber leider noch nicht mehr fertigbekommen. Heute wo es allen wieder besser geht, habe ich sie dann noch fertiggestellt.

Das Wetter läd doch regelrecht zum Fahrradfahren und Eisessen ein. Unser Kleinster hat übrigens an einem Tag Fahrradfahren gelernt, und da fiel mir das tolle Gastgeberin-Stempelset: Pedal Presents ein!

So ist dann diese Karte entstanden!




Es lohnt sich also eine Gastgeberin zu sein und einen Workshop auszurichten , um dieses tolle Stempelset: Pedal Presents zu erhalten!
Für die Blume habe ich das Stempelset: Printed Petals benutzt, und eine Klammer aus Retro Impressionen draufgesetzt.
Leider ist das Juli-Angebot jetzt beendet, doch dafür gibt es ab heute 1. August ein tolles neues Angebot!



Bitte Lächeln

Bei Stampin Up gibt es viele Gründe zum Lächeln,
wie das exlusive Set: Reason to Smile,
das Ihr nur im August- kaufen oder Gratis erhalten könnt!


Reason to Smile


Klickt auf die obige linke Sidebar August Angebot und ihr kommt zum Angebot!


Ab einem Einkaufswert von 75 € gibt es das tolle Set gratis dazu!
Oder ihr könnt es zum regulären Preis von 19,95€ in transparenter Ausführung, oder Ausführung Holzblöcke zum regulären Preis von 24,95€ ohne Mindestumsatz bestellen!

                                                                                                                                                            


 Einen schönen sonnigen Tag, wünsche ich Euch!

LG Silvia

1 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Silvia,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut. Ich mag die Farbkombi und die Fahrräder sowieso;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.