Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 7. August 2012

Urlaub

Ab heute mache ich eine kleine Urlaubspause! Über E-Mails und Kommentare freue ich mich trotzdem. Bestellungen nehme ich natürlich auch entgegen!

Am 15. August ist meine nächste Sammelbestellung, dann versende ich die Ware versandkostenfrei!


Ab in den Strandkorb!!! Den gescrappten Strandkorb gibt es dann noch, das habe ich vorher nicht mehr geschafft.

Die Foto;s sind noch vom letztem Jahr! Aktuelle gibt es dann später!







Am 15. August gibt es dann wieder neues von mir!

4 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    viel Spaß in deiner Sommerpause und im Urlaub. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter für tolle neue Fotos. ;)

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ab in den wohlverdienten Urlaub! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schönes Sonnenwetter.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke Euch für die netten Urlaubswünsche! Ich habe mich sehr gefreut! Am Wochenende soll es so um die 25 Grad werden. Das ist doch schon was.Da findet hier auf Fehmarn die Kitesurf-Trophy statt, das werden wir uns mal anschauen!

    Sonnige Grüße von der schönen Ostseeinsel Fehmarn,
    wünscht Euch Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia! Genießt euren wohlverdienten Urlaub!
    Schau doch bei Gelegenheit mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.