Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 11. August 2012

Urlaubsfotos

Hallo,
wie versprochen zeige ich euch ein paar neue Fotos. Heute hatten wir viel Sonne und konnten zum Strand!


So sieht baden in der Ostsee aus! Das Wasser war dann doch noch etwas kalt.
Aber Fußball spielen am Strand geht doch auch oder?

 

Oder: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!




Meine Tochter beim Reiten.

Dann habe ich noch ein tolles Buch mit Sprüchen und Weisheiten gefunden:



Das Schiff hat mich doch stark an unseren Stampin Up Stempelset "The Open Sea" erinnert!
Davon zeige ich euch noch mehr.





Morgen gibt es mehr!

In diesem Sinne, sonnige Grüße aus Fehmarn

Eure Silvia











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.