Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 3. August 2012

Eule trifft auf Wundertüte

Hallo,
ich zeige euch heute mal eine Wundertüte, die ich mit dem Stempelset: Reason to Smile, aus der jetzigen August Aktion gemacht habe. Sie ist für eine besondere Kundin von mir bestimmt. Der Inhalt wird nicht verraten!





So sieht das Stempelset in der Ausführung mit Holzblöcken aus! Ein wirklich tolles Set, und vielseitig zu verwenden!
*Nur ein Set pro Kunde pro Bestellung!

Dieses Set ist nur für kurze Zeit erhältlich und danach leider nicht mehr. Bei einem Bestellwert von 75€ gibt es das Set gratis dazu!

Mein persönliches Augustangebot für Euch:

Jeder der bei mir im August eine Bestellung für 75€ aufgibt, bekommt zusätzlich zum gratis Stempelset eine der oben gezeigten Wundertüte mit Überraschungsinhalt dazu! Das kann Schleifenband, Kordel, Knöpfe, Brads,Klammern, oder auch Stanzteile sein. Lasst euch einfach überraschen!!!
Gerne nehme ich Eure Bestellung entgegen, schickt mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen an: silvia@tekuelve.de



Die Buchstaben auf der Tüte sind aus diesem Stempelset: Broadsheet Alphabet



Eulendose

In diese kleinen Eulendose lassen sich wunderbar Brads, Klammern, Knöpfe usw. aufbewahren. Sie lässt sich auch toll verschenken. Benutzt habe ich dafür eine unserer Brads-Klammern-Knöpfe-Döschen.


Über diese Dose darf sich auch eine Kundin von mir freuen. Mehr wird nicht verraten!


Diesmal habe ich den oberen Dosenrand freigelassen, damit sie sich leichter öffnen lässt.
Natürlich kann man auch ein schönes Schleifenband dafür verwenden, und anbringen.

So jetzt muß ich aber dringend etwas im Haushalt tun!

Einen schönen Start ins Wochenende, wünsche ich Euch, und
lasst es Euch gutgehen!

LG Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.