Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen im neuen Jahr 2013!

Hallo,

nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft einen Blogbericht zu schreiben, möchte ich es heute nachholen!
Ich hoffe ihr seid alle froh und gut ins neue Jahr gerutscht!

Allen meinen Lesern, Teamkolleginnen und meiner lieben Upline Helga, möchte ich ein frohes , gesundes, glückliches, und zufriedenes neues Jahr 2013 wünschen!!

Diese beiden Texte habe ich bei Birgit gesehen, und ich finde sie so toll und passend, das ich sie euch nicht vorenthalten wollte.

Lebenszeit: 

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk!


                                      Ich wünsche Euch für´s neue Jahr

Zuversicht, das ist doch klar.

Aber auch ganz andere Sachen

sollen Euch bald glücklich machen.


Harmonie nicht zu vergessen,

keine Sorgen, die Euch stressen.

Frieden Weitsicht und auch Geld,

dass Euer Glaube Recht behält.


Stärke auch in schlechten Zeiten.

Freunde, die Euch stets begleiten.

Liebe ist das A und O

die Gesundheit sowieso.


Tausend Gründe, um zu lachen.

Einsicht, um auch aufzuwachen.

Wärme und Geborgenheit,

Diskussionen ohne Streit.


Schaffenslust und Übersicht,

dass Euer Wille niemals bricht.

Lebenslust statt Frustration - 

so, ich glaub, das war es schon.

Norbert van Tiggelen



Bunt geht es bei mir im neuen Jahr zu, und so ist diese Karte entstanden. Sie bringt ein bisschen Farbe ins neue Jahr, bei dem trüben Wetter!






Die Karte ist schon eine kleine Vorschau auf die tollen Produkte, die euch in der kommenden Sale-a-Bration erwarten!


Diese Karten zum Geburtstag, möchte ich euch nicht vorenthalten. Auch mit den Produkten aus der Sale-a-Bration! Da bei uns im noch nicht lange zurückliegenden Dezember, vor wie nach Weihnachten immer ganz viele Geburtstag haben.
Beide sind mit dem Umschlag für die Big Shot gemacht, womit sich gut Geschenkgutscheine, und Geld,  verschenken lässt.

Diese Karte war für mein Bruderherz!

Diese für meine Nichte, die etwas verspätet abgegeben wurde!


Diese wunderschöne Karte habe ich zu meinem Geburtstag von Karin und Steffi bekommen.
Karin hat sie so toll gestaltet. Sie hat wirklich eine besondere Begabung für Karten und Layouts! Es ist meine erste gescrappte Karte, die ich zum Geburtstag bekommen habe! Ich habe mich sowas von gefreut!!!




Vielen lieben Dank nochmal an euch beiden, für die tolle Karte, die Blumen und die Stanzform!!

Viele liebe Neujahrsgrüße

Silvia




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.