Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 31. Januar 2013

Geschenkverpackung für Stempelset

Hallöchen,

vor einiger Zeit habe ich bei meinem Blogcandy ein Stempelset verlost. So sieht die Verpackung aus, die ich für die Gewinnerin gemacht habe. Sie hat sich doch sehr darüber gefreut. Für alle, die gerne ein Stempelset verschenken möchten, eine tolle Verpackungsmöglichkeit.

Da es sich bei mir ja um einen Gewinn gehandelt hat, passte das Designerpapier: "Jahrmarkt der Sensationen", und das passende Stempelset: "Ausgezeichnet" super dazu!
Ihr findet es im Hauptkatalog auf S.30/31

Der kleine Stempel: "Glückstag", ist aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog auf S.16, und  ab morgen bestellbar!
So wie all die anderen schönen Sachen auch!!! ( freu, freu....)
Dann hat das warten endlich ein Ende!

Eine schöne Dose befüllt mit tollen Knöpfen, habe ich  für meine Kunden gemacht, und zu der Bestellung dazugelegt!

Den superschönen kleinen Schmetterling, gibt es als Stanze im neuen Katalog, und ist ab morgen 1.02. bestellbar. Den tollen passenden Schmetterlingsstempel, findet ihr bei den Sale-a-Bration Gratisprodukten im Stempelset: "Frühlingsgefühle"

Ebenso könnt ihr den Stempel: "Quint-Essential-Flower", als Gratisprodukt während der Sale-a-Bration aussuchen!  Dieser lässt sich mit den verschiedenen Wellenkreisen ausstanzen, und er macht echt was her, finde ich. (Passt zu 5 Stanzen)!
Ihr findet ihn sonst im Hauptkatalog: S.110

Die Farben machen richtig  Lust auf Frühjahr-Sommer oder? Bei dem Wetter in Moment, kann man doch ein bisschen Farbe zur Aufmunterung gebrauchen.

PS. Für alle die jetzt nicht länger warten möchten: Ab heute nehme ich eure Bestellungen für den Frühjahrs-Sommerkatalog entgegen! Meine Sammelbestellung mache ich am Montag den 4.2.2013, dann könnt ihr Versandkosten sparen!

Liebe kreative Grüße

Silvia








2 Kommentare:

  1. Das schöne Stempelset habe ich heute auch eingeweiht. Ideal für gute Leistungen;)
    Und du verwöhnst deine Kunden aber auch sehr.Schaut so schön aus deine Döschen und du hast ja schon einige neue Produkte verarbeitet.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    deine beiden neuen Werke sind aber toll geworden. Da haben sich bestimmt alle drüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.