Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 24. Januar 2013

Swaps vom Teamtreffen!

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch heute noch die Swaps vom Teamtreffen am Sonntag nicht vorenthalten.
Helga hat sich wieder selber übertroffen. Alles war so toll aufeinander abgestimmt, und so passend mit schönen Produkten aus der Sale-A-Bration dekoriert. Man konnte sehr schön die ganzen tollen neuen Produkte aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog begutachten und testen!
Natürlich wahr für das leibliche Wohl auch gesorgt, und es gab so viele lecker Sachen, das man garnicht wußte, was man zuerst probieren sollte.
Leider hatte ich meine Kamera Zuhause gelassen, aber schaut doch mal bei Helga vorbei. Dort könnt ihr euch ein tolles Bild davon machen.

Schaut mal hier, was jeder an seinem Platz vorgefunden hat!
Celebration Schokolade passend zur  Sale-a-Bration! Na, was meint ihr, hat sich da jemand Gedanken gemacht?

Hier die Swaps von Nadine, Steffi und Heike!

Von Nadine, ist der schöne Umschlag mit Herz und so passenden Spruch.
Steffi, hat die tolle Karte mit guten Wünschen fürs neue Jahr gestaltet.
Heike, den Schlüsselanhänger mit Engelsflügel aus Filz, der sich toll mit der Big Shot herstellen lässt.

Dann folgen die Swaps von Ilka, Angelika und Melanie!

Zwei tolle Täschchen von Ilka und Angelika, da sieht man wieder wie viele Gestaltungsmöglichkeiten es mit Stampin'Up gibt.
Das süße Körbchen, mit dem" Kleinen Gruß " ist von Melanie, die uns noch eine Vorführung zum nachwerkeln gegeben hat.

Die nächsten sind von Anne, Jeanette und Britta!

Anne, hatte einen im Glas gefangenen  Schoko-Nuss-Muffin schön dekoriert.
Jeanette, diesen klasse aufgehübschten Kellnerblock, in einer meiner Lieblingsfarbe. Britta hat die goldene Kugel im Käfig, gestaltet mit dem tollen neuen Designerpapier: "Nichts als Liebe"

Hier seht ihr die Swaps von Sabine und Sandra!

Von Sabine ist dieses XXL-Knallbonbon, für längeren Genuss, mit toller Anleitung zum nachwerkeln.
Sandra, hatte ebenfalls die goldene Kugel im Käfig , und auch richtig superschön, mit dem kleinen Stempel aus: "Ein Gruß für alle Fälle"gestaltet. Eine tolle Idee für die Kaffeetafel, finde ich.

Zum guten Schluß die Swaps von Nicole und Anke!

Nicole hat eine klasse, richtig süße, bunte Schachtel mit Glückspieksern gestaltet.
Anke hat für jeden ein super Armband mit süßen Anhängern genäht, und in einem besonderen Täschchen verpackt.

Jeder einzelne hat sich richtig was einfallen lassen, und es immer wie Weihnachten, wenn man so viele schöne
Swaps erhält.

Den Muffin von Anne habe ich schon vernascht, ( hi, hi ), ich kann nur sagen:

Um es mit einer leckeren Blume zu sagen: Liebe Anne, diese Blume ist für dich!




Vielen lieben Dank an euch alle für die schönen Swaps, und den wunderschönen Tag, den ich mit euch verbringen durfte.
Ich habe mich sehr gefreut, alle die ich bisher noch nicht kannte auch mal persönlich kennzulernen!
Schade das du wegen der Wetterbedingungen nicht kommen konntest Dina. Du hast uns allen natürlich sehr gefehlt!
Ana und Vichy, euch hätte ich auch gerne noch kennengelernt, aber es gibt bestimmt bald noch eine Gelegenheit dazu.



Helga hatte natürlich auch etwas zum werkeln für uns alle vorbereitet. Eine richtig klasse Geschenkbox für einen Neuankömmling mit einem passenden Leporello drin!
Die schönen lebensmittelechten sandfarbenen Boxen gibt es im 4-er Pack für nur 3,50 Euro
Der Leoprello bleibt in der Box schön geschützt, und man kann Ihn später noch mit schönen Fotos gestalten.
Es lassen sich auch Andenken aus der Klinik mit hineinlegen zb. das Namensbändchen.
Helga hatte noch  Babysöckchen mit dazugelegt.

Danke für die ganzen Inspirationen, und den wunderschönen Tag liebe Helga. Ich habe mich mal wieder richtig wohl gefühlt bei dir. Es macht einfach Spaß, in so einem tollen Team zu sein, und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.



Der Stempelspruch ist einer aus den Set:" Viel-schichtig ", für Gastgeberinnen, der im neuen Frühjahr-Sommerkatalog, ab 1. Februar zu finden ist.

Es lohnt sich also während der Sale-a-Bration einen Workshop auszurichten! Gerne vereinbare ich einen Termin hierfür mit euch!

Wer noch keinen Frühjahr-Sommerkatalog besitzt, meldet sich per E-Mail: silvia@tekuelve.de, oder telefonisch: 02867/9099906 bei mir und ich sende euch noch schnell einen zu!

Das gilt natürlich auch für den SAB Flyer!


Euch allen einen wunderschönen Tag!

LG Silvia



















2 Kommentare:

  1. Oh... vielen Dank für die leckere Blume. ;) Freut mich, dass der Muffin geschmeckt hat. Dein Swap ist auch super! Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia

    Danke für das schicken des Umschlages. Habe mich sehr gefreut.

    Bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.