Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 9. Januar 2013

Blog-Candy zum 10000 Klick!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wie versprochen mein Blog-Candy !

Diese Karte habe ich für den 10000 Klick, den mein Blog gestern erreicht hat gewerkelt.

Ich Sage: " Dickes Dankeschön ", für euer Interesse an meinem Blog! Auf die nächsten 10000 !






Ich werde an alle die mir bis Freitag, den 11.01. einen Kommentar hinterlassen, das tolle vielseitige Stempelset: " Famose Fähnchen " verlosen!


Hinterlasst mir einfach bis Freitag,den 11. 01. 2013/ 23 Uhr einen Kommentar, und ihr wandert in den Lostopf.

Die Auflösung gibt es dann am Samstag den 12. 01. 2013

Viel Glück, ich drücke euch die Daumen!


Einen schönen Tag, trotz Regenwetter. Macht das beste daraus, und seid kreativ!

PS. Ich freue mich über ein neues Mitglied meiner Seite. Herzlich willkommen liebe Daniela, schön das du dich angemeldet hast, und bei mir vorbeischaust!


Viele liebe Grüße

Silvia

11 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    Ich Besuche deinen Blog regelmäßig, bzw. Habe ihn auf feeddler abonniert.

    Die Fähnchen sind sooo schön, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG Ulla H.

    AntwortenLöschen
  2. ....ich verfolge deinen Blog schon länger als stille Leserin. Du zauberst soooo schöne Sachen. Da schau ich immer gerne vorbei.
    Ich möchte mein Glück auch versuchen und hüpfe mal in den Lostopf.
    LG aus "garnichtsoweitweg" (reken)
    Sonja W.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Silvia,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 10.000 Klicks. Wahnsinn oder? Das ist ne Hausnummer! Mach weiter so. Ich freue mich schon sehr darauf Dich am übernächsten Sonntag wieder zu treffen. Das wird fein;-).

    Ach, dass ich nicht in Lostöpfchen möchte, ist klar oder? So als Demo, lassen wir doch lieben den anderen Kommentierern den Vortritt. Ich drücke die Daumen!

    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh herzlichen Dank liebe Silvia für die nette Begrüßung;-)
    Das Stempelset würde ich seeehr gerne gewinnen also mache ich natürlich gerne mit. Ich gratuliere dir zu den vielen Klicks und wünsche dir noch ganz viele mehr!

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCHE zu 10.000Klicks
    sendet dir Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    grauliere Dir zu den vielen Klcks! Tolle Idee, dazu eine Karte zu basteln.

    Der Elefant ist echt witzig, auweia, das wird bestimmt wieder sehr verlockend mit der SAB...

    Meist lese ich hier ja nur still mit, aber bei so einem tollen Candy versuche ich auch gern mein Glück.


    LG Jasmin


    AntwortenLöschen
  7. hallo, Silvia
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*) Deinen Blog habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt und schaue immer gerne (still und leise) bei dir vorbei.
    Ein wunderschöne Karte hast du für deine 10.000 Besucherin gestaltet! Und das kleine Kippfenster mit dem Elefant ist eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    gratuliere zu den vielen Klicks!

    Ich hoffe, diesmal stürzt der PC nicht wieder ab... ist mein vierter Versuch, immer beim Kommentarschreiben hier, total seltsam!

    Das Stempelset gefällt mir supergut, also versuche ich auch mein Glück.

    LG Tina B:

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zu verdienten 10000 Klicks, liebe Silvia! Mach weiter so!
    Ich möchte als deine Kollegin natürlich nicht ins Lostöpfchen hüpfen, aber ich wollte dir dennoch von Herzen gratulieren!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
    Toller Blog - mach weiter so.
    Bei so einem tollen Gewinn möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. If yоu choose to gо this route уou should be cеrtain
    that you have extra monеyѕaveԁ awaу
    in сase yoou get іntо an accident. It is simple to
    save the infoгmаtion and rеtrieve it later at your convеnience.
    This need foг specialty cаr insurannce gavе risе to hundrеds of colleсtor,
    clаssiс or sоmetimes called antique
    car insurance compаnies.

    my blog ... car insurance quotes for over 50

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.