Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 16. Januar 2013

Kindergeburtstag

Hallo,

am Montag ist unser Ole 4 Jahre geworden, und wir haben Geburtstag gefeiert.  Im Kindergarten wird auch immer der Geburtstag gefeiert, und dafür hatte ich mir eigentlich schon etwas überlegt. Kinder kommen doch immer auf verrückte Ideen, und so haben unsere beiden Großen Wale von einer Toilettenpapierrolle mit Filzstift nachgezeichnet. Echt verrückt! Jedes Kindergartenkind aus der Gruppe von Ole sollte eins bekommen, und so sind Sophia und Nils in Serie gegangen.

Eigentlich hatte ich geplant die Riesenschlangen aus Weingummi in eine kleine Schachtel zu verpacken. Doch jetzt musste ich meinen Plan ändern, und diese Tüten sind dabei entstanden!

Die verrückte Idee wurde dann aufgegriffen und umgesetzt. In jede Tüte ist ein Stück Papier mit den bemalten Walen, und der Riesenweingummischlange gekommen. Da die Tüten etwas durchsichtig sind schimmern die bunten Wale dadurch. Zusätzlich habe ich den kleinen Stempel mit dem Wal aus dem Stempelset: Fox & Friends mit einem Wellenkreis mit Klebepads auf die Tüte gebracht.

In dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog gibt es einen sehr schönen Walstempelset plus eine Clearlits-Form zum Ausstanzen. Darauf könnt ihr euch schon einmal freuen! Genau diesen hatte ich mir aber leider noch nicht vorbestellt, und er wäre auch nicht mehr pünktlich angekommen. Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen. Ich konnte ja nicht ahnen auf welche verrückte Ideen meine Kinder kommen. Ja, die sind doch immer für eine Überraschung zu haben, und meistens kommt es anders als geplant. Da muss man schon flexibel sein, und Pläne kurzfristig ändern.

Außerdem hat jedes Kind noch einen süßen Blumenlutscher bekommen.




Morgens vor dem Kindergarten, habe ich dann noch schnell Minidonuts mit dem Donut-Maker gemacht, bevor es dann an die Vorbereitungen für den Besuch am Nachmittag ging. Da kam auf jedenfall keine Langeweile auf, und wir haben ordentlich gefeiert!

Wer jetzt neugierig den neuen Frühjahrs-Sommerkatog geworden ist , darf sich gerne per E-Mail: silvia@tekuelve.de bei mir melden, und ich sende ihn euch mit dem Sale-A-Bration Flayer zu.

Darauf könnt ihr euch schon einmal freuen, es lohnt sich:


Am Dienstag den 22.01. beginnt die Sale-A-Bration zum 25. Jubiläum von Stampin'Up. Ab 60 Euro Bestellwert gibt es 17 tolle Gratisprodukte zur Wahl !
Aus diesem Grund, mache ich am 22.01. eine Sammelbestellung! Bis 21 Uhr nehme ich eure Bestellngen entgegen. 
Einzelbestellungen sind auch jederzeit möglich, und ab 60 Euro versandkostenfrei!

PS. Ich begrüße die liebe Ela ganz herzlich als neues Mitglied meiner Seite! Schön das du hierher gefunden hast!! Viel Spaß bei deinen Blogbesuchen wünsche ich dir.

Es dürfen gerne noch mehr Mitglieder folgen, ich freue mich sehr darüber!

Viele liebe, und verschneite Grüße aus Heiden!

Silvia



1 Kommentare:

  1. Eine kreative Familie! Tolle Idee von deinen Kids.Nachträglich noch einen lieben Geburtstagsgruß von mir an Ole!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.