Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 8. Januar 2013

10000 Klick

Juchuu,

heute hat mein Blog soeben den 10000 Klick erreicht! Ich freue mich über alle Leser, die meine Seite besuchen, und fleißig Kommentare schreiben. Über die stillen Blogleser freue ich mich natürlich auch, und mit einem Kommentar zaubert ihr mir ein Lächeln ins Gesicht ( freu...freu...).! Ganz, ganz, herzlich bedanken, möchte ich mich bei euch!!! Toll finde ich, wenn ihr auch weiterhin bei mir vorbeischaut, und einen Kommentar hinterlasst. Genauso herzlich heiße ich auch neue Mitglieder dieser Seite willkommen.
Da macht das kreativsein und bloggen doch gleich nochmal soviel Spaß!!!

Aus diesem Grund werde ich morgen ein Blog- Candy  machen, und etwas tolles verlosen! Ihr könnt euch schon einmal freuen, mehr verrate ich noch nicht!

Ein neues Trickkiste- Video von Charlotte, habe ich in der Zwischenzeit zum anschauen für euch.

Viel Spaß dabei!






Euch allen einen schönen gemütlichen Abend, und hoffentlich bis morgen!

Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.