Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 29. Januar 2013

Scrapbookseite!

Hallo Ihr,

heute zeige ich euch eine Scrapbookseite, die für das tolle Leinen-Ringalbum (Hauptkatalog S.169) geeignet ist. Benutzt habe ich dafür die dazugehörigen schönen Seitenschutzhüllen 12"x12" (30,5x30,3 cm) mit Einsteckfächern.

Gestaltet ist die Seite mit Bildern von unsern Kindern. Aufgenommen wurden sie auf der goldenen Hochzeit  meiner Schwiegereltern. Diese Seite ist für das Leinen-Ringalbum meiner Schwiegereltern. So nach und nach bearbeite ich die Fotos von ihrer goldenen Hochzeit.
Für Fotos solcher Anlässe, eignen sich die Seitenschutzhüllen, und die tollen Leinen-Ringalben besonders!


Die Seite ist zum größten Teil mit Produkten aus der Sale-a-Bration, und dem Windrad aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog gestaltet. Die Sale-a-Bration , lohnt sich also auf jeden Fall!!! Es sind so tolle Produkte dabei.

Das Stempelset: " Schätze der Welt ", mit dem Stampin Around Jumborad: " Alhambra " die Ticket-Duo-Elementstanze mit dem Stampin Around Rad " Take a Ticket ", kam auch zum Einsatz. Das kleine Ticket mit dem Spruch: " Zum Fest ", ist wieder eine kleine Vorschau des neuen Frühjahrs-Sommerkatalogs, der ab dem 1. Februar gültig ist. Die Ticket-Duo-Elementstanze ist so vielseitig einsetzbar, da lohnt sich in jedem Fall die Anschaffung.


Hier habe ich die 9 kleinen Einsteckfächer nochmal getrennt (jeweils 3 in einer Reihe) fotografiert.
10 verschiedene Hüllen, geeignet für vielfältige Fotogrößen  sind in einer Packung für nur 7,25 €.                                                                                                                                                                  
Am Donnerstag dem 31.1. mache ich noch eine Sammelbestellung für alle die noch die letzte Möglichkeit nutzen wollen, Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog zu erwerben!!! Da am 1. Februar ja der neue Frühjahr-Sommerkatalog beginnt!

PS. Nutzt die Sale-a-Bration, ab 60 Euro Bestellwert, könnt ihr euch ein tolles Gratisprodukt aussuchen!

Euch allen einen schönen Abend!

LG Silvia

1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    die Seite für das tolle Album sieht aber wirklich klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Da werden sich Deine Schwiegereltern aber freuen. Die Farben des Designerpapieres der SAB finde ich eh allesamt total schön und sie passen wie der Zufall es noch so will super gut zu den Outfits Deiner Kids.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sag mal : "Bis ganz bald!"
    VLG Anke
    PS. Am Freitag ist schon der 1. Februar 2013(!)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.