Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Samstag, 12. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

wie versprochen gibt es heute die Auflösung meines Blog-Candys! So lange wollte ich euch garnicht auf die Folter spannen.  Ich bin ein bisschen spät dran, da ich mitten in den Vorbereitungen für den Geburtstag unseres Kleinsten der am Montag 4 Jahre wird stecke.

Erstmal freue ich mich über die vielen netten Kommentare, die ich bekommen habe! Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich riesig darüber. Besonders auch über die stillen Blogleser, die sich auch mal gemeldet haben! Gerne dürft ihr öfter schreiben!

Hier die Auflösung des Blog-Candy! Unser Kleinster war die Glücksfee:








Gewonnen hat Kommentar Nr. 2 von Sonja W. Herzlichen Glückwunsch von mir! Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Ganz viel Spaß mit dem tollen Stempelset!!

Ich werde noch öfter etwas verlosen, also wenn es diesmal nicht geklappt hat, habt ihr vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück!

Dann möchte ich noch Nadine ganz herzlich als neues Mitglied meiner Seite begrüßen! Liebe Nadine, schön das du bei mir vorbeischaust, ich freue mich! Viel Spaß bei mir, wünsche ich dir.

PS: Wer sich heute noch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, schickt mir einfach eine E-Mail.
Die neuen Frühjahrs-/Sommerkataloge und SAB-Flyer schicke ich euch auch gerne zu!

Einen schönen Samstag!

Jedenfalls hat die Sonne sich heute mal blicken lassen.

VLG Silvia



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.