Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 28. November 2012

Zeit der Herzen

Hallo,

herzig wird es heute bei mir. Den die Vorweihnachtszeit, ist doch auch die Zeit der Herzen. Es heißt doch auch von Herzen schenken. Die Framelits-Herz-Kollektion , hat mir von Anfang an so gut gefallen!
Zwei Werke schwirrten schon lange in meinem Kopf herum, jetzt konnt ich sie endlich umsetzten.


 Der kleine Pinguin aus dem Stempelset: " Warten aufs Christkind " hat es mir angetan und ich habe in sofort in mein Herz geschlossen. Für meine Kinder ist es der kleine " Peso " von den Oktonauten. Diejenigen von euch, die noch kleinere Kinder haben, werden die Sendung sicher kennen. Unser Kleinster findet die Oktonauten einfach toll.

Mein zweites Projekt ist diese Herzverpackung.
In diesem großen Framelits- Herz steckt ein kleines Packet von I love Milka. Die oberste Seite ist mit Designerpapier: " Winterzeit " verziert. Für die untere Seite habe ich mattsilberen Farbkarton verwendet. Der " Frohes Fest-Stempel " ist aus dem Gastgeberinset:"Peppiges Potpourri"
Ein bisschen Tüllband in Chilli, dann lässt sich das Herz doch schön verschenken.

Ps. In diesem Sinne ganz herzliche Grüße, und einen schönen Abend!!


HG Silvia


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.