Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 16. November 2012

Kleines Fotoalbum

Hallo,

heute zeige ich euch das Fotoalbum, was ich für meine Schwiegermutter, von der goldenen Hochzeit zum verschenken gewerkelt habe. Da die kleineren Fotos nicht pünktlich gekommen sind, musste ich einwenig improvisieren, und habe es in letzter Minute fertiggestellt.


Vorder- und Rückseite des Albums!













Hier einmal ohne die eingefügten Bilder. Benutzt habe ich dafür das Designerpapier: Meisterwerke, Festival der Vielfalt, und First Edition, und goldenes Glitzerpapier!
Aufklapprahmen für die Big Shot
Accessoires: Metallrahmen Dekoratives Design, Glitzerklammern in Signalfarben, Designerbandbroschen, und Taft-Geschenkband in savanne.
Edgelits Perfekte Bordüren ( zwei Formen von Zierrändern ), und verschiedene Bordürenstanzer










Hier dann mit den eingefügten Bildern!































Hier habe ich noch einige Bilderausschnitte, da man die Zierränder und Bordüren auf den Bildern schlecht erkennen kann!


Das Designerpapierset: Festival der Vielfalt mit 48 Seiten, eignet sich besonders für kleine Fotoalben!
Für 8,50 Euro ein tolles Set, womit man superviele Projekte mit gestalten kann!


Einen schönen Start ins Wochende, wünsche ich euch!!!

PS. Wer sich noch an der morgigen Sammelbestellung beteiligen möchte, darf sich gern bei mir melden!

LG Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.