Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 27. November 2012

Adventskalendertee

Hallo,

eigentlich wollte ich heute mit dem Adventskalender für meine Kinder anfangen beginnen. Doch dieser Adventskalendertee steht schon so lange bei mir, und wartete auf eine Verpackung. Es sind 24 verschiedene Teebeutel, für jeden Tag einen.
Das ist doch mal eine nette Geschenkidee, und eine schöne Alternative zu Schokolade.
Da die Schachtel an sich schon recht schön aussieht, habe ich mich für diese Version entschieden!
Die Fotos sind leider sehr dunkel geworden, da es abends bei schlechten Licht sehr schwierig ist zu fotografieren.

Die Verpackung ist mit den der Stanzform: " Elegantes Etikett " für die Big Shot, und dem Farbkarton " Weißes Pergament " gemacht.
Unten lässt sich die Verpackung öffnen, dort ist ein kleiner Klettverschluß angebracht. So kann man die Pergamentverpackung hochziehen, und unten lassen sich die Teebeutel entnehmen. Anschließend verschließt man sie wieder, so bleiben die Tebeutel schön geschützt.
Die Handschuhe aus dem Stempelset. " Make a Mitten " fand ich ganz passend dazu, da man bei kaltem Wetter sich mit Handschuhen einem tollen Tee aufwärmen kann!
Eine Weihnachtkugel, eine Schneeflocke oder ein Stern sieht bestimmt auch sehr gut aus.
Glitzerklammern dürfen natürlich nicht fehlen, und peppen das ganze noch ein bisschen auf.


PS. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 1. Dezember, dann könnt ihr auch die neue Schneidemaschine bekommen, auf die alle schon sehnsüchtig warten!
Wer also noch etwas benötigt, oder vielleicht einen Gutschein verschenken möchte, meldet sich per E-Mail: silvia@tekuelve.de oder telefonisch unter: 02867/9099906

Einen schönen Abend noch!

LG
Silvia


1 Kommentare:

  1. *lach* Als hätten wir uns abgesprochen. Habe gerade auch meinen Tee-Adventskalender gepostet. :D Die Verpackung hast du wirklich nett verziert.

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.