Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 20. November 2012

Warten aufs Christkind

Hallo,

bei mir hat das Christkind in Form des Postboten schon einmal kurz vorbeigeschaut, und mir endlich mein umgetauschtes Stempelset: " Warten aufs Christkind gebracht ". Ich hatte aus Versehen die englische Version bestellt, und musste es somit umtauschen, und nochmal in deutscher Version bestellen. Das ganze hat dann einwenig gedauert, so dass ich tatsächlich, im wahrsten Sinne des Wortes auf das Christkind warten mußte. Jetzt konnte ich endlich damit losstempeln!



Eine Bigz XL Geschenktüte in meinen Lieblingsfarben, und gestaltet mit Favoritenstempelset und Schneeflocke ist dabei entstanden!


































Der noch undekorierte Tannenbaum, hat heute schon mal ein Mütze bekommen, passend zur Pinguinmützte.
Die habe ich heute bei uns im Blumenladen entdeckt, und noch so einige schöne Dinge wie zb. " Make a Mitten " Schlittschuhe. Die zeige ich euch noch. Ja, so ist das wenn man nur mal eben zwei kleine Tannen kaufen möchte. " Frau " findet doch immer etwas oder?

Diesmal gibt es keine weiße Schneeflocke, mir gefiel die bunte Version besser, da sie so gut zum Designerpapier: " Fröhliche Weihnacht " passte. Das Zellophantütchen, habe ich  mit Marzipankartoffeln,( Dominosteine sind auch lecker ) gefüllt!

Eine farblich passende Zuckerstange, und schon habt ihr eine nette Kleinigkeit zum verschenken, denn " Schenken macht Freude " !!

Ich warte noch auf meine Keksstempel, damit ich Weihnachtsplätzchen mit den Kindern backen kann.

Diese Produkte, habe ich dafür benutzt:















Auf dem Bild fehlen die sooo schönen Glitzerklammern in Signalfarben! ( Eine Sache vergessen ich meistens )
Ich arbeite daran, versprochen!



So sehen meine fertigen kleinen dekorierten  Tannenbäume für die Haustür aus:



























Einen wunderschönen Tag, wünsche ich euch allen!

PS. Morgen gibt es Grüße vom Nikolaus

Viele liebe Grüße

Silvia






4 Kommentare:

  1. Hallo Silvia!
    Supersüß ist deine Box geworden! Das Stempelset ist traumhaft - leider habe ich es (noch) nicht, deshalb kann ich deine Ungeduld verstehen! Deine Weihnachts-Deko gefällt mir auch gut, du warst ja schon richtig fleißig!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silvia das sieht ja ganz goldig aus. Mir geht es wie Dina ich habe das Set noch nicht, wollte es auch nicht so unbedingt, aber jetzt wo ich es bei dir sehe..., werde ich auch mal warten ob das Christkind vielleicht schon nächste Woche zu mir kommt;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Und mir geht es wie Dina,ich habe das Set (noch) nicht und werde gerade schwach. Na da warte ich mal bis das Christkind dann zu mir kommt;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden!

    Danke für eure netten Kommentare! Das Set ist so toll, es hat mir von Anfang an gefallen, und mit der englischen Version konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Was lange währt wird endlich gut! Bei euch" Lieben " kommt das Christkind auch ganz bestimmt, da bin ich mir sicher! Dann werde ich eure Werke damit bewundern.

    Viele liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.