Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 25. November 2012

Der Weihnachtsmann und sein Rentier

Hallo,

ich stecke immer noch mitten  in den Weihnachtsvorbereitungen. Dabei sind zwei Karten , auch wieder mit Filz, und eine schöne Box in Form eines Weihnachtsmannes, sowie eine schöne Besteckdeko entstanden!













































Die Box als Weihnachtsmann ist mit der XL Geschenktüte, und XL Bezauberne Bordüren  für die Big Shot gemacht. Ein bisschen Glitzer darf natürlich nicht fehlen! Die Box lässt sich so vielseitig verwenden, und toll mit netten Kleinigkeiten befüllen. Es ist wirklich eine lohnende Investition!

















Die Tischdeko mit dem Besteck, ist aus der Pillowbox gemacht, die habe ich auf Pinterest gefunden. Mir gefielen sie sofort auf Anhieb.


Hier die beiden Weihnachtskarten, die super zu meinem Adventskranz passen!















































Hier sind sie nochmal in Nahaufnahme. Ich habe das Rentier in Filz und Designerpaier ausgestanzt, so bekommt man einen tollen Lageneffekt! Die ausgestanzten Sterne sind aus mattgoldenen Farbkarton.









Aus dem Rest, ist diese kleine Schachtel noch entstanden!

So, jetzt fehlt mir noch ein Adventskalender für die Kinder. Meine Keksstempel sind auch angekommen, da werde ich mich nochmal an die Plätzchenproduktion machen.
Also Langeweile kommt nicht so schnell nicht auf.


Hier schon mal ein Video mit den tollen Keksstempeln von Stampin' Up!

Euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn es etwas stürmisch ist.  Macht es euch drinnen schön gemütlich!!!

LG
Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.