Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 13. November 2012

Minifotoalbum

Hallo,

heute zeige ich ein Minialbum für die Pferdefotos, für die Brieffreundin meiner Tochter, die sich auch regelmäßig Fotos schicken! So ein kleines Album aus Briefumschlägen, ist doch eine schöne Alternative, als sie so in den Briefumschlag zu schicken!





















Benutzt habe ich sechs Briefumschläge von Stampin'Up, die ich mit der Wellenkantenstanze bearbeitet habe.
Seitlich lassen sich dann schöne Tags herausziehen, die man toll gestalten kann. Ich habe zwei passende Fotos verwendet, so bekommt man einen tollen Effekt!

Es lässt sich natürlich auch etwas passendes auf die Tags schreiben. Die Tags, habe ich mit der dekorativen Etikettenstanze, kleine Kreisstanze, Crop-A-Dile, gepunktetes Geschenkband und Leinenfaden, Klammer in Antikoptik gemacht.

Den Framelits-Rahmen mit dem Pferd, habe ich zusätzlich mit dem Perforierset: Christbaumschmuck ( mit drei Vorlagen für 9,50 Euro S.30 Herbst-Winterkatalog ), was es jetzt beim Kauf des Produktpakets: Ornament Keepsakes jetzt kostenlos dazu gibt, bearbeitet und etwas geinkt. Es gibt dem ganzen nochmal das gewisse etwas, man kann damit schnell und genau tolle Effekte erzielen!

 Auf den Bildern seht ihr, was ich alles dafür benutzt habe!

 Das neue Designerpapier: "Meisterwerke" ist einfach so schön, es hat einen besonderen Glanz, und für das Pferde- Album einfach ideal!


Eine kleine Süßigkeit haben wir auch noch mit dazugelegt. Die Eule ist einfach zu süß, und eignet sich besonders dafür. Die Idee mit der Eule habe ich von Helga (Stempelkunst-by-Helga), die Süßes immer so nett verpackt!


PS. Meine nächsten Sammelbestellungstermine sind Mi.14.11. und Sa.17.11.202 (könnt ihr oben rechte Sidebar entnehmen), wer also noch etwas benötigt, meldet sich einfach per E-Mail: silvia@tekülve.de oder telefonisch unter: 02867/9099906


Kleine vorab Weihnachtsaktion von mir für euch!

 
Jeder der bei mir für 60 Euro Ware bestellt, ( kostenloser Versand ), erhält zusätzlich einen Stampin'Dazzle Metallic-Marker in Gold oder Silber, mit toller selbstgemachten Verpackung von mir geschenkt!

Toll für Karten, sie schimmern elegant, besonders auf dunklem Papier.
 
Bitte bei der Bestellung mit angeben, welche Farbe ihr möchtet!



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


LG Silvia











1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia
    Boah ich bin absolut geflasht das Album ist der Kracher !!!!! Ich liebe es !!!!
    Meine Kurze möchte das jetzt auch unbedingt haben.Danke für die Idee.PS Ihr neues Pflegepferd ist ein Holländischer Kaltblüter.Cool ne....
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.