Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 19. November 2012

Weihnachtsproduktionsanfang

Hallo,
endlich bin ich mal dazu gekommen, meine Weihnachtsproduktion in Angriff zu nehmen. Immer kam etwas dazwischen, so mußten die Weihnachtsprojekte warten. Jetzt drängt langsam die Zeit. Aber, wie sagt man so schön: " Aufgeschoben " ist ja nicht " Aufgehoben " Diese Karte inspiriert durch Stampin'Up Impressions, wollte ich schon lange machen!























Den Tannenbaum werde ich auch noch mit Ornamenten schmücken. Wenn er fertig ist, zeige ich ihn euch nochmal!




Hier sind die Produkte, die ich dafür benutzt habe!

Designerpapier: " Meisterwerke ",  jetzt schon eins meiner Lieblingspapiere!
Farbkarton in: Savanne, Vanille Pur, Apelgrün, und Waldhimbeere
Stempelfarben: Apelgrün, Waldhimbeere, und Wildleder
Stempelset: " Joyous Celebrations "
Ornamentstanze
Big Shot: Textured Impression " Tulpenrahmen "
Ein kleinen Strassstein ( am Stern vom Tannenbaum ) und Perlenstein ( über Rentiers Nase ), auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
Die Karte ist mit Smooch Spritz in gold, von mir besprenkelt worden (fehlt auf dem Foto)

Den 25 Dezember, habe ich in 24 Dezember, mit den Zahlen aus dem Stempelset: "Zur Feier des Tages"  geändert.

Einen schönen Abend, wünsche ich euch!

LG Silvia




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.