Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 1. April 2013

Nichts

Hallo,

was schenkt man jemand der sich zum Geburtstag absolut nichts wünscht, auch keinen Gutschein!? Großes Fragezeichen??? So ging es mir jedenfalls am Samstag, als mein Vater seinen 85 Geburtstag gefeiert hat. Wir waren alle zum Frühstück in einem tollen Bauerncafe eingeladen, aber sollten bloß " Nichts " mitbringen.

Da blieb mir nur eine Möglichkeit, und die sah so aus:


Ich habe eine Schachtel mit " Nichts " gefertigt!


So sah die Schachtel von innen aus. Gefüllt mit Papierstreifen!


Ein kleines Trostpflaster habe ich darin versteckt.
Zuerst habe ich also die leere Schachtel abgegeben, mit der Begründung, das wir ja " Nichts " mitbringen sollten.


Diese Karte war dann das Trostpflaster. Ich habe wieder die tolle Pop'n Cuts Grundkarte verwendet, die ist richtig genial.
Unter: " Ich wünsch' dir was ", haben wir alle unterschrieben. Gleichzeitig ist eine Einladung von uns ( das eigentliche Geschenk ) mit in der Karte, und darunter Platz genug für einen Einladungstext.


Die Überraschung ist jedenfalls gelungen, und unsere Einladung konnte er schlecht ablehnen.

Diese tolle Osterkarte möchte ich euch nicht vorenthalten.
Bekommen habe ich sie von meiner lieben Upline Helga zu Ostern. Einfach klasse, genau meine Farben!!! Als ich den Brief öffnete, und den Inhalt sah, war die Freude groß!  
Ganz, ganz lieben Dank Helga!!!



In diesem Sinne:

ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Leider gehen solche Tage einfach zu schnell vorbei.


Eine tollen Restostermontag, wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Silvia


2 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.