Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 29. März 2013

Lucky!

Hallo ihr Lieben,

I'am so lucky, lucky, lucky....., da ich wieder einigermaßen fit bin. Pünktlich zu meinem einjährigen Stampin'Up Geburtstag. Denn genau gestern vor einem Jahr, habe ich mich dazu entschlossen Stampin'Up Demonstratorin zu werden. Es macht so viel Spaß kreativ zu sein, und nette Leute zu treffen und kennenzulernen!!!

Passend dazu ist diese Karte entstanden:




Benutzt habe ich das Stempelset: "Lucky",  und die tolle Pop'n Cuts Form Grundkarte beides aus dem Frühjahr-Sommerkatalog!



Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Kunden, und Lesern meines Blogs bedanken!!! Ich freue mich über jeden Leser und alle Kommentare von euch!! Ihr zaubert mir jeden Tag damit ein Lächeln ins Gesicht.

PS.Vreni ,schön dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen! 

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meiner lieben Upline Helga, die mich in ihr Team aufgenommen hat, und mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und mich immer unterstützt.  Ohne die Unterstützung meiner Familie, hätte ich nicht so viel kreative Stunden für mein Hobby.

Euch allen: Thanks so,so,so much!!!!




Als Dankeschön gibt es für alle Kunden, bei ihrer Bestellung  in den nächsten vier Wochen so eine Karte mit verschiedenen Accessoires-Tütchen dazu! Lasst euch einfach überraschen!!!



Euch allen noch einen schönen Tag!

Ganz liebe und kreative Grüße 

Silvia

1 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche, liebe Silvia zum ersten SU-Geburtstag! Ich wünsche dir noch viele viele kreative Jahre und weiterhin so viel Spaß dabei! Und last but noch least wünsche ich dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.