Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 22. März 2013

Sale-a-Bration Endspurt!

Hallo Ihr Lieben,

die Sale-a-Bration neigt sich dem Ende zu, deshalb ist morgen am 22.03. die letzte Möglichkeit noch tolle Gratisprodukte daraus zu bekommen. Aus diesem Grund, mache ich morgen noch einmal eine Sammelbestellung! Wer also noch etwas benötigt, kann sich gerne noch daran beteiligen.


Schickt mir einfach eure Wünsche bis um 19 Uhr an E-Mail: silvia@tekuelve.de  Oder meldet euch telefonisch unter: 02867/9099906 bei mir.

 

 

Heute zeige ich den zweiten Teil meiner Kommunionkarten!

Ihr könnt sehen, wie ich die Karte von innen, und zusätzlich, wie ich den passenden Umschlag gestaltet habe.



Wie ihr seht, sind ganz viele verschiedene Versionen dabei herausgekommen! So bekommt jeder eine individuelle Einladung. Es müssen ja nicht immer alle gleich sein. Natürlich konnte ich ja auch aus den vollen Schöpfen. Einfacher ist es natürlich sich für eine Variante zu entscheiden.

Es muss nicht immer viel sein, schon mit wenigen und einfachen Dingen, lassen sich schöne Karten gestalten.
Ein schönes Stempelset, ein Stanzer, schönes Papier, und ein bisschen Schleifenband reicht schon aus, um tolle Effekte zu erzielen.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Silvia

1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia
    Deine werke können sich sehen lassen.Werde dich ab und zu wieder besuchen auf deinem wunderbaren Blog.
    LG Vreni
    Herzliche grüsse aus der Schweiz :o)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.