Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 15. April 2013

Swaps für Frankfurt!

Hallo Ihr Lieben,

manchmal kommt es anders als man denkt. So ging es mit am Samstag, als ich zum überregionalen Treffen von Stampin'Up nach Frankfurt mit meinen lieben Kolleginnen fahren wollte. Wochenlang habe ich mich darauf gefreut und Swaps dafür vorbereitet, doch dann bekam ich schlimme Migräne. So musste ich leider Zuhause bleiben.

Diese Swaps, hatte ich dafür vorbereitet. 50 Stück sind es geworden, und mit Liebe gemacht!


Zwei Varianten habe ich gewählt. Eine knallige bunte Version, und eine etwas schlichtere, für alle die es etwas dezenter mögen. Die Farben machen doch Lust auf Frühling und Sonne, dachte ich mir.


So habe ich es innen gestaltet. Vorne mit : " Rocks Retrokultbonbons " und innen mit " Retrokultlutscher ", die werden in Handarbeit hergestellt ( ohne künstliche Farbstoffe), und schmecken nach mehr!

  
Die schöne Pop'n Cuts Karte für die Big Shot habe ich dafür umgewandelt. Daraus lassen sich tolle Werke zaubern. Sie ist so vielseitig, und jetzt schon eines meiner Lieblingsprodukte.

Schade das ich sie nicht tauschen konnte!!!


Kleiner Trost: Die Sonne hat sich dann doch tatsächlich blicken lassen.


Euch allen noch ganz viel Sonnenstrahlen, und einen schönen Abend!!!

Sonnige Grüße

Silvia


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    ich hoffe Du bist wieder auf den Beinen und fit. Schade, dass es leider nicht geklappt hat. Ich hätte mich sehr gefreut... und jetzt wo ich deine Swaps sehe werd ich noch trauriger. Die sind wirklich genial und total toll geworden! Gerne hätte ich mit Dir getauscht! Wegen deinem Swap überlege ich, ob ich mir die Stanze für die Big Shot doch bestellen soll...?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ich bin wieder fit. Ich war auch total traurig, gerne hätte ich mit euch getauscht und einen tollen Tag verbracht. Wochenlang hatte ich mich darauf gefreut, und mir über wegen der Swaps den Kopf zerbrochen. Nach langen hin und her war dann alles fertig für den Tag. Die Kopfschmerzen haben mir dann leider ein Strich durch die Rechnung gemacht. Schön das dir die Swaps so gut gefallen, das ist ja ein toller Trost für mich. Bei der Stanze, würde ich nicht lange überlegen. Es lassen sich so tolle Werke damit machen, zb. auch eine tolle Box. Die zeige ich noch auf meinem Blog. Deine Swaps sind mal wieder wunderschön geworden. Tolle Farbkombination und genau mein Geschmack!

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    auch ich fand es total schade, dass du nicht mitkommen konntest!!! Vor allem bei den supertollen Swaps...die gefallen mir richtig gut! Und die Lutscher kenn ich, die schmecken wirklich nach mehr...haben wollen ;)

    Wie wäre es denn, wenn wir zwei noch tauschen? Ich bastel gerade einige nach, die ich noch verschicken möchte...da mache ich dann einfach einen Umschlag für dich mit fertig?! Wäre das was?
    Ich würde mich freuen , mit dir zu "swappen"!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.