Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Sonntag, 3. November 2013

Wunderbar zum Verschenken

Hi,

würzig, witzig und wunderbar zum Verschenken sind diese "Chaitee-Kekse", aus der Zeitschrift: "Lecker Christmas".





Besonders jetzt, wenn es draußen ungemütlich wird, ist so eine Teezeit doch genau das richtige.
Ich habe kleine Teebeutelanhänger gestempelt, und sie damit verziert.



Die Framlits Formen wurden von mir zweckentfremdet und mal nicht zum Stanzen, sondern zum Backen verwendet. Einfach leicht in den Teig drücken, und ihr bekommt einen tollen Abdruck!

Probiert es einfach mal aus, mir hat es jedenfalls ganz viel Spaß gemacht.

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart, wünsche ich euch!

VLG Silvia

1 Kommentare:

  1. Nee das glaub ich jetzt nicht? Du hast tatsächlich die SU Framelits genommen? Cool!
    Du kommst auf Ideen.
    Das muss ich auch ausprobieren. Danke für's testen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.