Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Mittwoch, 6. November 2013

Heißer Hirsch

Hi,

bei mir gibt es heute so einige Hirsche zu sehen. Irgendwie haben es mir diese Waldtierchen einfach angetan! Das ist so ähnlich wie mit den Eulen, ich kann einfach an keinen Hirsch vorbeigehen.
Beim einkaufen im Bioladen, fiel mir dann diese Flasche in die Hände. Sie kam wie gerufen, denn ich brauchte noch eine Kleinigkeit zum verschenken.

Die Flasche an sich sieht schon sehr ansprechend aus! Ein ganz kleinwenig, wurde sie von mir noch aufgehübscht! Das "Simply Stars" Stempelset kam dabei zum Einsatz.
Da können die kalten Tage kommen!


Dazu ist dann noch diese Karte, mit meinen absoluten Lieblingsmaterialien entstanden!



Euch allen noch einen tierisch guten Abend!!!

LG Silvia


1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen. Deine Hirschparade ist sehr hübsch geworden.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.