Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Donnerstag, 15. Januar 2015

Kindergeburtstag

Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr 2015!

Den ersten Geburtstag in diesem Jahr haben wir gestern gefeiert.
Ole ist 6 Jahre geworden.
Er hat für diese Schachteln und Popcorn entschieden, um sie im Kindergarten zu verteilen!






Gesehen habe ich diese Schachtel bei Pinterest und meiner lieben Kollegin Anne kreativersum.com
Gemacht sind sie aus der Stanzform für Hamburgerboxen  von Stampin Up!
Damit sind wir dann ganz schnell in Serie gegangen!







Für die Erzieherinnen aus Ole's Sternteathergruppe gab es diese Schachteln aus dem tollen Designerpapier, ebenso wie das schöne Schleifenband sind Gratisprodukte aus der jetzigen Sale-A- Bration.

Pro 60 Euro Bestellwert habt ihr ein schönes Gratisprodukt zur Auswahl!
Schaut in den Flyer auf der linken Sidebar!



Zur Stärkung des Fußballfans gab es diese Variante!


Ole hat sich sehr darüber gefreut!!

Bei Fragen zu Stempeln oder anderen Produkten, könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Montag den 19 .01. 2015 . Ihr könnt euch gerne  daran beteiligen. Ab 60 Euro Bestellwert sucht ihr euch eines der schönen Gratisprodukte aus!!! 
Meldet euch einfach per E-Mail: silvia@tekuelve.de

VLG Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.