Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtliche Geschenkschachteln

Hallo,


ja haben wir denn schon wieder Weihnachten? Ein Jahr stand jetzt mein Blog, denn mir fehlte einfach die Zeit zum bloggen. Ganz untätig war ich natürlich nicht, aber es standen andere Dinge im Vordergrund.

Jetzt möchte ich doch mal wieder einige Werke zeigen!


Heute möchte ich euch zwei weihnachtliche Verpackungen zeigen, die ich für die Kinder unserer Schwimmgruppe zur Weihnachtsfeier gemacht habe.


Diese Geschenkschachtel ist für einige süße Kleinigkeiten entstanden!









Das Stempelset ist noch vom letzten Jahr, genauso wie die Geschenkschachtel, doch ich fand es hierfür sehr passend!


Diese Verpackung ist für ein großes Foto entstanden, dass es zusätzlich als Geschenk gab!


Natürlich waren alle unsere Schwimmmädels brav!


Ein schönes Adventswochende wünsche ich euch allen.

VLG Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.