Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Montag, 16. Dezember 2013

Chunks selbst gemacht!

Geschenkidee zu Weihnachten gfällig?

Mit den tollen Designerpapieren von Stampin Up, lässt sich auch toller Schmuck herstellen!

Seht selbst:
















So bin ich einwenig unter die Schmuckhersteller gegangen!

Wem das eine oder andere Stück gefällt, darf sich gerne bei mir melden!

Ps. Meinen Flohmarkt habe ich auch mal wieder aufgefüllt!!!!

VLG Silvia

2 Kommentare:

  1. Hey Silvia,

    sehr cool Dein Schmuck! Gefällt mir sehr gut!
    Tolle Idee!

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,

    schön das dir der Schmuck gefällt!
    Ganz lieben Dank!

    Vlg Silvia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.